FAQ

MINDESTALTER

Das Mindestalter für den Club  beträgt 18 Jahre. Das Alter muss mit einem gültigen Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Muttizettel sind nicht zulässig.

Bargeldlose Bezahlung

An den Theken und an der Garderobe gilt bei uns Cashless Payment. Ihr könnt gerne per EC- oder Kreditkarte zahlen, auch die Zahlung per Smartphone ist möglich.

Garderobe / Locker Boxen

Im Eingangsbereich und im Chill-Out-Bereich stehen Locker-Boxen zur Aufbewahrung von Jacken und kleinen Taschen zur Verfügung. Diese können über eine Online-Reservierung, deren Link auf unserer Startseite zu finden ist, vorab für das jeweilige Event gebucht werden. Große Taschen und Rucksäcke sind NICHT mehr erlaubt! Die Lockertüren erlauben ein maximales Maß von 24×24 cm. TIPP: Am Hauptbahnhof in Münster gibt es Schließfächer, in denen ihr größere Taschen oder Rucksäcke sicher aufbewahren könnt.

Fundsachen

Ihr habt etwas verloren? Meldet euch gerne per Mail unter info@fusion-club.de.

Parkplätze

Bitte parkt an der Straße vor dem Hawerkamp, nicht auf dem Hawerkampgelände. Die Parkplätze vor dem Club sind Mitarbeitern vorbehalten.

Foto- und Videoverbot

Im Fusion ist es nicht gestattet, Fotos oder Videos aufzunehmen. Bitte respektiert die Privatsphäre der Anderen und lebt einfach den Moment. 

Drogenpolitik

Der Besitz, Konsum, Erwerb & Verkauf illegaler Substanzen ist strikt verboten.
Gäste, die von unserem Personal bei einem Verstoß erwischt werden, werden von uns umgehend der Polizei vor Ort übergeben.
Darüber hinaus behalten wir uns vor, unter dem Einfluss illegaler Substanzen stehende Gäste des Geländes zu verweisen.

Türpolitik

Wir behalten uns das Recht vor, Personen den Einlass zu verweigern, die stark alkoholisiert sind oder aggressiv/unhöflich auftreten. Auch ein vorab erworbenes Ticket bietet keine Einlassgarantie. 
Es darf Niemand wegen seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sprache, seines Geschlechts oder seiner sexuellen Orientierung abgewiesen oder sonst wie diskriminiert werden. Solltet ihr solches Verhalten erfahren oder beobachten, bitte meldet uns dies mit möglichst vielen Details per Mail an info@dockland.de.

Barrierefreiheit

Leider ist unser Club nicht barrierefrei. 

Jobs

Du hast Lust in deinem Lieblingsclub zu arbeiten? Wir freuen uns über eine Mail mit Infos zu deiner bisherigen Gastroerfahrung an info@fusion-club.de.