FAQ

Corona Regelung

Gäste müssen vollständig geimpft oder in den letzten 6 Monaten genesen sein sowie ZUSÄTZLICH einen Schnelltest vorweisen der nicht älter als 24h ist oder einen PCR-Test der nicht älter als 48h ist.

MINDESTALTER

Das Mindestalter für den Club  beträgt 18 Jahre. Das Alter muss mit einem gültigen Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Muttizettel sind nicht zulässig.

Bargeldlose Bezahlung

An den Theken und an der Garderobe gilt bei uns Cashless Payment. Ihr könnt gerne per EC- oder Kreditkarte zahlen, auch die Zahlung per Smartphone ist möglich.

Garderobe

Ab 23 Uhr öffnet die Garderobe, an der ihr eure Jacken und Taschen abgeben könnt. Entfernt bitte vorher eure Wertgegenstände, denn hierfür können wir keine Haftung übernehmen.

Fundsachen

Ihr habt etwas verloren? Meldet euch gerne per Mail unter info@fusion-club.de.

Parkplätze

Bitte parkt an der Straße vor dem Hawerkamp, nicht auf dem Hawerkampgelände. Die Parkplätze vor dem Club sind Mitarbeitern vorbehalten.

Foto- und Videoverbot

Im Fusion ist es nicht gestattet, Fotos oder Videos aufzunehmen. Bitte respektiert die Privatsphäre der Anderen und lebt einfach den Moment. 

Drogenpolitik

Der Besitz, Konsum, Erwerb & Verkauf illegaler Substanzen ist strikt verboten.
Gäste, die von unserem Personal bei einem Verstoß erwischt werden, werden von uns umgehend der Polizei vor Ort übergeben.
Darüber hinaus behalten wir uns vor, unter dem Einfluss illegaler Substanzen stehende Gäste des Geländes zu verweisen.

Türpolitik

Wir behalten uns das Recht vor, Personen den Einlass zu verweigern, die stark alkoholisiert sind oder aggressiv/unhöflich auftreten. Auch ein vorab erworbenes Ticket bietet keine Einlassgarantie. 
Es darf Niemand wegen seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sprache, seines Geschlechts oder seiner sexuellen Orientierung abgewiesen oder sonst wie diskriminiert werden. Solltet ihr solches Verhalten erfahren oder beobachten, bitte meldet uns dies mit möglichst vielen Details per Mail an info@dockland.de.

Barrierefreiheit

Leider ist unser Club nicht barrierefrei. 

Jobs

Du hast Lust in deinem Lieblingsclub zu arbeiten? Wir freuen uns über eine Mail mit Infos zu deiner bisherigen Gastroerfahrung an info@fusion-club.de.