Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Techno Rulez! w/ Marika Rossa, Heerhorst, Stutura

April 26 @ 13:26

Es ist endlich wieder soweit: Top Act „Marika Rossa“ kommt zurück nach Münster. Wenn die Ukrainische Techno DJane im Fusion Club auflegt, ist eins garantiert: Volles Haus und eine Hammerstimmung auf dem Dancefloor!
„On top“ präsentieren wir Euch „Heerhorst“ erneut einen absoluten Shootingstar erstmalig in Münster. Von ihm werdet ihr in der Zukunft noch viel hören: Zusammen mit Teenage Mutants und Peter Pahn hat die Techno-Hymne des Sommers gezaubert: „Dark Clouds“. Auch seine neusten Produktionen gehen ab wie eine Rakete.
Ein echtes Highlight gibt´s für alle Freunde der härteren Beats im Keller: „Sutura“ ist eine Hardtechno-Legende der ersten Stunde und beendet dieses Jahr seine aktive DJ-Laufbahn. Dies ist sein letzter Gig im Fusion und zusammen mit seinen Wegbegleitern Arkus P und Psychopel reisst er ein letztes Mal die Hütte ab.
TECHNO RULEZ! ✊

Details

Datum:
26. April 2024
Zeit:
13:26