Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahre Fusion

Oktober 1 @ 23:00 - Oktober 2 @ 05:00

!!VVK Start ab Mittwoch, 31.8. 18 Uhr!!

Wir werden ein Vierteljahrhundert alt und können es selbst kaum glauben. Tatsächlich ging es sogar schon vor über 30 Jahren mit wilden Raves & Hip Hop Jams im legendären Basement los. Der Club im Obergeschoss wurde erst Anfang der 90iger erschlossen und beheimatete zunächst Cosmic Club und X-Floor, bevor wir im August 1997 das ganze Gebäude übernommen haben und es zum Fusion wurde. Die unglaublichen Erlebnisse, die wir seitdem mit euch oder wahlweise euren Eltern dort teilen durften sind definitiv eines Buches würdig.
Im letzten Jahr haben wir unserem geliebten Fusion dann auch endlich das Outfit verpasst, was ihm gerecht wird und dank euch wurde er 2022 zum zweitbesten Technoclub Deutschlands gewählt. Über den Sinn solcher Polls kann man streiten, aber so eine Auszeichnung an einem Standort zu bekommen, der gegenüber Millionenstädten wie Köln, Hamburg, München oder Berlin sicherlich im Nachteil ist, hat uns schon mit Freude erfüllt. Gerade auch weil die Stimmen von euch kamen.
Zum Jubiläum gibt es natürlich ein Weltklasse Line Up, u.a. mit einem sehr raren b2b von ÂME (DJ) und Jennifer Cardini und der ersten Show ever von HVOB live bei uns. Doch auch die weiteren Gastkünstler wie Franca und die Affenkäfig Crew lassen keine Wünsche offen und spiegeln die ganze Bandbreite des Fusion Sounds wieder. Ein besonderer Shoutout geht an unsere Resident Armada raus, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns riesig auf euch und zählen schon die Tage!
Big Love, eure Fusion Crew

Mainfloor:
ÂME b2b Jennifer Cardini
HVOB live (clubset)
Marco Mesem
Steve Stix

Basement by Rheinaudio:
AVE
Fappe & Bru
ZEUZ

The Box:
Alyf
Cutmaster Jay b2b Khetama
Verena Becker

Conny Kramer:
AMYT
Franca
Redfocks

Details

Beginn:
Oktober 1 @ 23:00
Ende:
Oktober 2 @ 05:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1088255205152232