SA 29.04.2017

Wir Kinder vom Hawerkamp

DENNIS SIEMION
ALEXIA K.
A.L.I.
MARCO HEUHAUS
DA HUNTER
LUNA TOM

Ohne Worte…Ohne Worte, einfach nur ohne Worte die Party!!
Also sowas geiles, echt jetzt, FETT.
Vor allem auch draußen… und drinnen, aber nachher, wenn die Sonne aufgeht, alle raus und tanzen.
Den ganzen Sommer am besten durchtanzen.
 
23:00h
 

SO 30.04.2017

We are Robots

REINIER ZONNEVELD – LIVE
ILLESNOISE
DAN SIR
STEVE STIX
KAI LORENZEN
MGNESS
KHETAMA
CUTMASTER JAY
NOËL
NUM
TIM WESTENBERG
FINN KORTENBREDE
DYLAN K.
LUPERT & TIM
PEDDY WEST
THORSTEN KARGER
LARZ

19Acts auf 6Floors!
We Are Robots – Münsters kleines beliebtes Elektronische Club Festival geht in die fünfte Runde. Viel Neues erwartet uns. Unsere Bots werden für viel Dampf im Kessel sorgen. Dazu werden alle Floors Professionell mit Licht & Videoinstallationen sowie Extra PA aufgepimpt.
Neben ausgewählten Münster Local Support gibt es zwei Super-Sharp-Shooter aus dem Hause Stil vor Talent. Reinier Zonneveld zählt zu den aktuell hottesten Export Schlagern aus den Niederlanden und lieferte 2016 mit seinem Album „Megacity Servant“ eine Steilvorlage in Sachen Big Room Techno für fortgeschrittene. Seine Veröffentlichungen auf Intec, Minus oder SVT ziehen weiter Kreise bis in die Playlists von Carl Cox, Richie Hawtin, Sven Väth oder Maceo Plex. Bei seinen umjubelten Sets, legt er sich ungern auf eine Stilrichtung fest – von Minimal über Electro bis zu melodischem Techno schafft er eine vielfältige Form der elektronischen Musik. Nach einer Vielzahl von Clubhits gelang ihm Ende letzten Jahres mit dem Crossover-Tune „Things We Might Have Said“ der große Durchbruch und eine wochenlange Pole Position in den Beatport Verkaufscharts, gefolgt von #1 und #2 in den iTunes Charts mit seinem Album „Megacity Servant“.
Label Kollegin Illesnoise kommt etwas Deeper daher. Stilistisch vielseitig und immer für Überraschungen offen. Unserer Meinung nach perfekt für’s Programm
Dritter Gast ist das Osnabrücker Urgestein & Lausbuben Gründer DanSir. Viel brauchen wir über den schwerbeschäftigten Mann nicht erwähnen. Jeder der Nördlich von Münster unterwegs ist, kommt an ihm nicht vorbei und somit ist ein weiteres Gastspiel von Daniel in Münster mehr als überfällig!
 
23:00h
VVK Tickets bekommt ihr HIER
 

FR 05.05.2017

Acid Wars - Ab in den Keller

DIRTY BASSCORE LIVE
MAN AT ARMS VS SORGENKINT DJ BATTLE
DAVE RYDER
CRUEL ACTIVITY LIVE
4EGO

So Leute, ihr habt es euch so gewünscht und nun werden Eeure Träume endlich wahr:

ACID WARS - "Ab in den Keller!" (Special Edition)
- nur im Keller + ggf. extra Floor draußen bei gutem Wetter
- Stobo & Nebel all night long- Sonnenbrillen nicht vergessen!!!
- XXL-Soundsystem - Es muss scheppern!!!
- 303% Acid Wars Sound
- Extra auf nem Freitag, damit ihr alle wieder in Ruhe klarkommen könnt!
 
23:00h
 

FR 12.05.2017

Lebe Lieber Dezibel

YETTI MEISSNER
HEIKO WOLFF
KAREEM
JAN BARCO
ANDRE KNUBEL

Nach dem Mega Abriss mit YETTI MEISSNER im März letzten Jahres geht es kommenden Mai in die zweite Runde. Yetti ist eine Ausnahmekünstlerin - eine echte Musikerin - was man in ihren Sets stets heraushören kann.
Die perfekte Unterstützung gibt es von unserem Freund HEIKO WOLFF, der schon seit etlichen Jahren Münsters Tanzfolk in Extase versetzt.
Abgerundet wird das Ganze wie immer von unseren LLD-Residents JAN BARCO, ANDRE KNUBEL und KAREEM.
Also besser nicht verpassen - wir freuen uns auf euch!
 
23:00h
 

MI 24.05.2017

Monopark Presents Nick Curly

NICK CURLY
STEVE STIX
LARS NIELSEN
KAI LORENZEN
MGNESS
KHETAMA
CUTMASTER JAY

Als Nick Curly das erste mal 2008 in Münster war, galt er noch als absoluter Geheimtipp und überzeugte damals schon auf ganzer Linie. Seit dem ist eine ganze Menge passiert. Seine Labels 8 Bit und Cecille haben absoluten Hit-Charakter. Die Veröffentlichungen des gebürtigen Mannheimers auf Adam Beyer’s „Drumcode“ oder Hot Since 82’s „Knee Deep in Sound“ sind absolute Clubhits. Wir sind froh endlich einen passenden Termin mit dem Globetrotter gefunden zu haben. Am Mittwoch den 24.5. (vor Christi Himmelfahrt) spielt Nick erstmalig im Fusion Club.
 
23:00h
VVK 10 Euro HIER
Special:
mit dem Einlassbändchen gibt es bei der TakaTuka am Folgetag* das Ticket für 5€
* findet nur bei gutem Wetter statt!